
Ostrock meets Classic – 30 Jahre EINS Tour
Das Konzert wird auf den 24.09.21 verschoben. Dies ist der ERSATZTERMIN für den 20.03.21. Alle bisher gekauften Tickets bahalten natürlich Ihre Gültigkeit.
u.a. mit QUASTER von den Puhdys und MIKE KILIAN von Rockhaus. Deutschlands größte OSTROCK SHOW rockt die größte freitragende Halle der DDR – den Kraftverkehr Chemnitz. Passender könnte die Location für eine solche Veranstalung nicht sein. Lassen Sie sich vom Charm des industriellen Charakters der Halle einstimmen und feiern Sie zusammen mit den grandiosen Musikern samt eigenem Orchester Songs aus über 30 Jahren deutscher Musikgeschichte. Begleitet von einem ausgefeilten Lichtdesign, Tänzerinnen, Schoweinlagen u.v.m. erklingen die schönsten Ostrock-Songs und Klassik in neuem Sound und perfekter Symbiose. So erstrahlen Lieder von den Puhdys, Ute Freudenberg, City, Silly, Veronika Fischer oder Lift in modernem Glanz und verlieren dennoch nichts von Ihrem gefeierten Klang.
,Ostrock meets Classic“ ist eine Reise durch die Vergangenheit und eine Ehrung der Rockmusik eines ganzen Landes. Lassen Sie sich entführen und schwimmen Sie im Kraftverkehr Chemnitz noch einmal auf der Mitteldeutschen Welle. Mitsingen, Tränen, in Erinnerungen schwelgen und Gänsehaut sind vorprogrammiert.
Weitere Informationen finden Sie auf der Ostrock meets Classic Webseite.